Über mich / Kontakt

Über mich

Noémie Januzi

Noémie Januzi
Diplomierte Ergotherapeutin BSc

Diplomarbeit im Bereich Frühförderung
Kursleiterin „Bewegter Lebensstart“

Diverse fachspezifische Weiterbildungen, unter anderem "Sensorische Integrationstherapie", Kommunikation, AD(H)S Elterntraining, Graphomotorik und Raumwahrnehmung

Berufserfahrung in verschiedenen Institutionen (Fachbereiche Pädiatrie & Psychiatrie)


Verheiratet und Mutter dreier Kinder
(2012, 2013, 2016)

Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich sehr. Die direkte und unvoreingenommene Art, mit welcher Kinder auf die Welt zugehen, fasziniert und motiviert mich zugleich.

Die frühe therapeutische Intervention ist mir sehr wichtig, um das Auftreten einer Folgeproblematik möglichst zu verhindern und die Erfolgsaussichten zu verbessern. Ich möchte Ihr Kind so gut wie möglich, aber nur so viel wie nötig, unterstützen.

Kontakt